SV Pirna - Süd e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse Staffel 1, 11.ST (2010/2011)

SpG Pirna II   TSV Graupa
SpG Pirna II 0 : 3 TSV Graupa
(0 : 0)
E2-Junioren   ::   Kreisklasse Staffel 1   ::   11.ST   ::   19.03.2011 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (31.min) - TSV Graupa
0:2 (36.min) - TSV Graupa
0:3 (39.min) - TSV Graupa

Spielbericht

Nach der 17:0 Hinspielpleite in Graupa war Wiedergutmachung angesagt. Dies gelang auch gut, denn die Gäste hatten in der ersten Hälfte an unserer Abwehr zu knabbern. Alle arbeiteten nach hinten mit und stellten die Räume fast immer zu. Wir hatten natürlich auch Glück, dass Graupa zweimal den Pfosten traf. So ging es mit einem 0:0 gegen den Tabellen Zweiten in die Kabine. Zum Wiederanpfiff wurde leider das Gute der ersten Hälfte vergessen und die Gäste hatten mehr Chancen. In der 31. Minute fiel ein unglücklicher Treffer nach einer Ecke, der unsere Moral brechen lies. Mit diesem Tor gelang bei uns nicht mehr viel und Graupa machte wenige Minuten später noch zwei Tore (36./39.) und das Endergebnis stand fest. Dieses Spiel war trotzdem eine Verbesserung wie in der Vorwoche.
Hätten wir in der zweiten Hälfte so gespielt wie zuvor, hätte man heute auch ein Achtungsunentschieden herausholen können.


Quelle: T.Perlick