SV Pirna - Süd e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse Staffel 1, 2.ST (2010/2011)

TSV Graupa   SpG Pirna II
TSV Graupa 17 : 0 SpG Pirna II
(8 : 0)
E2-Junioren   ::   Kreisklasse Staffel 1   ::   2.ST   ::   04.09.2010 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03.min) - TSV Graupa
2:0 (04.min) - TSV Graupa
3:0 (07.min) - TSV Graupa
4:0 (11.min) - TSV Graupa
5:0 (12.min) - TSV Graupa
6:0 (18.min) - TSV Graupa
7:0 (19.min) - TSV Graupa
8:0 (20.min) - TSV Graupa
9:0 (26.min) - TSV Graupa
10:0 (27.min) - TSV Graupa
11:0 (31.min) - TSV Graupa
12:0 (35.min) - TSV Graupa
13:0 (39.min) - TSV Graupa
14:0 (41.min) - TSV Graupa
15:0 (44.min) - TSV Graupa
16:0 (49.min) - TSV Graupa
17:0 (50.min) - TSV Graupa

Spielbericht

Am heutigen 2.Spieltag waren wir zu Gast beim TSV Graupa. Wir hatten uns eigentlich auch etwas ausgerechnet, aber das wir so unter die Räder kamen, konnte keiner ahnen. Der Gastgeber kombinierte sich mit einfachsten Mitteln bis zum Strafraum und nutzte seine vielen Chanchen mit vielen Toren. Mangelnde Laufbereitschaft sowie Unkonzentriertheiten wurden minütlich betraft. Unser erster "Torschuss" wurde erst in der 45. Minute durch Kapitän Stefan Ptacek abgegeben. Die beste Leistung lieferte trotz 17 Gegentoren unser Torhüter C. Unterstab ab, der mit mehreren guten Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber im Rückspiel werden wir zeigen, dass dies nur ein dummer Ausrutscher war.


Quelle: T.Perlick