SV Pirna - Süd e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse, 13.ST (2009/2010)

TSV Graupa   SpG Pirna - Süd II
TSV Graupa 2 : 2 SpG Pirna - Süd II
(1 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisklasse   ::   13.ST   ::   10.04.2010 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lisanne Brunner

Assists

2x Janin Miesel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (13.min) - Lisanne Brunner (Janin Miesel)
1:1 (24.min) - TSV Graupa
1:2 (28.min) - Lisanne Brunner (Janin Miesel)
2:2 (38.min) - TSV Graupa

Glücklicher Punkt für Graupa

Zum Nachholer nach Graupa um wieder wie im Hinspiel schon den Mitgereisten Eltern einen Schönes Fußballspiel zu zelebrieren. Dieses gelang zwar nicht ganz aber Auswärts muss man ja auch mal mit 1 Punkt leben können. Wegen personeller Engpässe half uns Chiara Ludwig von der 1.Mannschaft aus und fügte sich als ob sie schon immer in der Truppe spielte in das Mannschaftsgefüge ein. Am Anfang waren beide Teams gleichauf, doch nach einem Abstoß der Graupaer denn J. Miesel abfing und mustergültig auf L. Brunner passte, die ihren Lauf fortsetzt und zur Führung trifft(13.).Dann passierte bis kurz vor Pause nicht viel, erst ein Freistoss der Graupaer brachte den Ausgleich nachdem der Ball bis in den Strafraum segelte und der Stürmer der Gastgeber zum 1:1 einnetzte(24.).
Zu Beginn der 2.Hälfte spielte J. Miesel einen langen Ball direkt in den freien Raum und Stürmerin L. Brunner setzte sich im Laufduell gegen die Abwehrspieler durch und erzielte die erneute Führung(28.).Es war wieder ein kampfbetontes Spiel, welches durch einen Glückstreffer in der 38.Minute,den Graupaer noch ein Unentschieden brachte. Im Zweikampf schlug ein Mittelfeldspieler Graupas kurz vor der Mittellinie einfach gegen den Ball und der tropfte unglücklich vor unserer Torhüterin auf und über sie drüber ins Tor(38.).Die letzten Minuten im Spiel machte Süd weiter Druck, kam aber nicht mehr zum Treffer. So endete die Partie mit 2:2, wobei dies ein sehr glücklicher Punkt für TSV Graupa war.


Quelle: M.Grunnack