SV Pirna - Süd e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse, 2.ST (2009/2010)

SpG Pirna - Süd II   TSV Graupa
SpG Pirna - Süd II 3 : 4 TSV Graupa
(3 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisklasse   ::   2.ST   ::   29.08.2009 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Marvin Wobst

Assists

Stefan Ptacek

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (04.min) - TSV Graupa
1:1 (09.min) - Marvin Wobst (Stefan Ptacek)
2:1 (10.min) - Marvin Wobst
3:1 (23.min) - Marvin Wobst
3:2 (27.min) - TSV Graupa
3:3 (42.min) - TSV Graupa
3:4 (46.min) - TSV Graupa

Spielbericht

Zum ersten Heimspiel brauchte man erst einen Weckruf, den die Graupaer Jungs in der 4.Minute mit dem 0-1 setzten. Nun waren die Südler aufgewacht und zeigten einen sehr guten Fußball, der auch mit einem lupenreinen Hattrick von Marvin Wobst belohnt wurde. So ging es mit einer hochverdienten Führung zum Pausentee. In der 2.Halbzeit war es dann ein auf und ab, wobei beide Trainer ein paar „Graue Haare“ mehr bekamen, da dutzende von 100% Chancen nicht genutzt wurden. Nur die Jungs aus Graupa konnten doch 3 ihrer Chancen nutzen und sich über die ersten 3 Auswärtspunkte freuen. Nach dem Spiel waren sich beide Trainer einig, das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre und wenn es nur eine normale Chancenverwertung gegeben hätte, wäre das Spiel locker 8-8 ausgegangen.


Quelle: M.Grunnack